Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen präsentiert

ersten Song aus einem neuen Musical

DU BIST MEIN HALT

Erster Einblick in ein neues Musical

Nach über zwei Jahren kreativer Arbeit und Entwicklung erschien
am Freitag, 28.Oktober 2022 mit dem Studiovideo zu „Du bist mein Halt“ ein ersten Eindruck in ein neues Musical von Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen.

„Wir freuen uns mit dieser hochkarätigen Besetzung endlich einen ersten Einblick in das neue Stück geben zu können. Es ist ein unglaublich spannender Prozess erstmals die Klänge zu einem neuen Musical zu hören.
Alles begann vor Jahren mit einer Idee und einem weißen Blatt Papier und inzwischen ist ein fantastisches Team herangewachsen, dass diese Idee zum Leben erwecken lässt. Ich bin sehr stolz, dass für diesen Song Vanessa Heinz & Alexander Auler gewonnen werden konnten,“ so Lukas Gerber.

Durch die Interpreten Vanessa Heinz & Alexander Auler ist mit „Du bist mein Halt“ ein bewegendes Liebesduett entstanden. Der Song macht Lust darauf, mehr über das neue Musical zu erfahren. Überzeugen Sie sich selbst.

Musikvideo zu "Du bist mein Halt"

Projekt unterstützen

und den Song auf deiner Lieblingsplattform streamen

Die Künstler