DIE SOMMERNACHT DER MUSICAL-STARS (2022)

Sommernacht Logo

Samstag, 25.06.2022 Serenadenhof Nürnberg

Sommerkonzert im Serenadenhof Nürnberg mit Drew Sarich, Roberta Valentini, Pamina Lenn und Marcus G. Kulp als Ersatz für den erkrankten Andreas Lichtenberger. Musikalisch begleitet von Boris Ritter (Klavier) und Astrid Naegele (Cello).

Zweistündiges Programm mit Highlights aus bekannten Musicals (Elisabeth, Wicked, Rudolf), aber auch den Lieblingssongs der Solisten (Turn back time, Something stupid,  Augen auf). 

Eine Kooperation mit WackyShowkultur.

Sommernacht Logo

Sonntag, 07.08.2022 Serenadenhof Nürnberg

Sommerkonzert im Serenadenhof Nürnberg mit Anton Zetterholm, Jeannine Michèle Wacker, Philipp Büttner und Celena Pieper.

Am Klavier Florian Albers und am Cello Astrid Naegele.

Zweistündiges Programm mit Highlights aus bekannten Musicals (Tarzan, Eiskönigin, Wicked), aber auch den Lieblingssongs der Solisten (I don’t want to miss a thing, True colours, Blinde Passagiere).

Eine Kooperation mit WackyShowkultur.