You are currently viewing Gelungener Konzertauftakt
Sommernacht der Musical-Stars

Gelungener Konzertauftakt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Die Sommernacht der Musical-Stars in Nürnberg

Am 25.06.2022 fand die umjubelte Premiere der „Sommernacht der Musical-Stars“ im Serenadenhof Nürnberg statt.

Mit Roberta Valentini, Drew Sarich, Pamina Lenn und Marcus G. Kulp, der für den erkrankten Andreas Lichtenberger einsprang, standen Top-Stars der Musicalbranche auf der Bühne. Die musikalische Begleitung kam von Boris Ritter & Astrid Nägele. Über zwei Stunden Programm wurden von minutenlangem Applaus mit Standing Ovations und zahlreichen „Zugabe“ Rufen abgerundet. Ein großartiger Konzertauftakt.

Das zweite Konzert in Nürnberg findet am 07.08.2022 mit Celena Pieper, Philipp Büttner, Anton Zetterholm & Jeannine Michèle Wacker statt. Musikalisch von Florian Albers & Astrid Nägele untermalt.

Tickets für das zweite Konzert gibt es unter folgendem Link: Hier